Tom (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Toller Urlaub mit hervorragendem Essen.

Es handelte sich um einen Paarurlaub. Uns war neben dem Reiseziel insbesondere wichtig, dass das Essen sehr gut ist, und die Zimmer einen guten Eindruck machen und sauber sind.

Transfer von Flughafen zum Hotel ca. eine Stunde. Strand mit kostenlosem Hotelshuttle erreichbar, der stündlich, teils auch halbstündig fährt. Den Strand zu nutzen ist auch zu empfehlen, denn das Hotel liegt in den Bergen. Zudem besitzt das Hotel leider nur 3 kleinere Pools. Die Liegen sind zwar sehr komfortabel mit Kopfstütze, den ganzen Tag würde ich jedoch nicht am Pool verweilen. Ich empfehle die Miete eines Mietwagens - hier kooperiert das Hotel mit einer Mietwagenfirma, sodass zu fairen Preisen direkt vor Ort gemietet werden kann.

Gegen 7 Euro Gebühr konnte man sich auch zeitunabhängig nach Bali (Badeort) fahren lassen. (Von hoteleigenen Fahrservice)

Grundsätzlich gut ausgestattet und zufriedenstellend. Hier und da wären ein paar kleine Verbesserungen notwendig, um ein paar kleinere optische Makel zu eliminieren, die sofort ins Auge stachen. Aber ist in unserem Fall keinesfalls schlimm gewesen und die Zimmer waren sehr gepflegt. Das wäre meckern auf hohem Niveau.

Hervorragend. Gibt nichts zu beanstanden. Der Hotelmanager hat den Laden augenscheinlich im Griff, er zeigt viel Präsenz und möchte den Gästen zeigen, dass er sich um ihr Wohlergehen jederzeit sorgt. Man erfährt hier sehr viel Wertschätzung. Servicepersonal top.

Essen ist hervorragend, und variierte täglich. Nur die kohlenhydratbeilagen beim Dinner sind meist die gleichen. Auch das Frühstück ist nach einer Woche dann doch eintönig geworden. Allerdings gibt es an der Qualität nichts zu beanstanden. TOP!

Da ist deutlich Luft nach oben. Ein Fitnesscenter fehlte komplett. Abends jedoch wirklich schöne und hochwertige Abendprogramme.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Tom