Nadine (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Super Hotel, schöne Anlage. Immer wieder!

Sehr schönes Hotel.
Poolbereich, Zimmer, Gastronomie wirklich alles super!!!
Es war immer sauber und alle waren sehr freundlich!
Das Hotel liegt ein wenig Abseits aber dafür hat man eine fantastische Aussicht!!
Es war sehr ruhig, sowohl am Pool als auch beim Essen.
Da es 3 Pools gibt, verteilen sich die Gäste gleichmäßig auf alle Pools.
Es wurden keine Liegen morgens am Pool vorreserviert, da ausreichend Liegen vorhanden sind. Man hatte immer die Wahl und freie Liegen an jedem Pool.
Wir würden immer wieder kommen!

Das Hotel ist sehr schön auf einem Berg gelegen. Bis zum Ort sind es ca. 5-10 min mit dem Auto.
Ich würde definitiv einen Mietwagen empfehlen. Bali ist super gelegen um die Insel zu erkunden. Wir haben uns Knossos, Rethymno, Chania, die Wasserfälle und den Süßwassersee angesehen. Es gibt aber noch viele andere tolle Ziele.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 1 Stunde gedauert.

Das Zimmer war sehr groß.
Ein sehr bequemes Bett, Fernseher mit deutschen Sendern, großer Balkon mit toller Aussicht, Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie noch ein Tisch mit Sessel und ein Sofa.
Fön, Safe, Bademantel, Badeschlappen, Shampoo, Duschzeug und ausreichend Handtücher vorhanden.
Es wurde täglich gereinigt und war immer sauber.

Es waren von Beginn an alle freundlich.
Wir wurden bei unserer Ankunft direkt freundlich begrüßt. Die Begrüßung war sehr herzlich mit Handschlag und man hat sich sofort wohl gefühlt.
Die Koffer wurden uns abgenommen. Es wurde uns alles wichtige erläutert.
Dann konnten wir noch zum Abendessen, obwohl es schon sehr spät war.
Die Freundlichkeit hat sich in allen Bereichen widergespiegelt.
Beim Frühstück, beim Abendessen, in der Poolbar, an der Rezeption, bei den Putzleuten. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend.

Man hat eine tolle Aussicht beim Essen.
Das Essen war immer frisch und wurde stets aufgefüllt.
Es ist für jeden etwas dabei.
Besonders gut hat uns die Salatbar und der Nachtisch geschmeckt.
Beim Frühstück gab es täglich frisches Omlet, dies wurde nach eigenen Wünschen zubereitet. Der Koch beim Frühstück hatte immer einen Witz parat.

Den Wellnessbereich, Tennis und Tischtennis haben wir nicht genutzt.
Alle drei Pools waren sauber.
Die Liegen sind sehr bequem mit Polsterung und separatem Kopfteil (Kopfkissen). Auch diese sind sehr sauber.
Es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Nadine