- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage liegt wunderschön in den Bergen oberhalb Balis. Man sollte keine 5 Sterne nach deutschem Maße erwarten aber generell ist das Hotel sauber und sehr gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind überragend nett und zuvorkommend. Das Essen ist gut und die Getränke solide 😊 der fitnessraum ist gut ausgestattet. Das einzige Mango ist der Shuttle Service. Das liegt aber überwiegend an den Gästen selbst da diese äußerst egoistisch handeln und sich vordrängeln. Zum Glück fährt alle 15 min ein Auto. Möchte man einen Mietwagen kann man diesen ganz entspannt an der Rezeption buchen zu äußerst günstigen Preisen. Das Auto wird dann gebracht und geholt. Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit guter Lage. Können es nur empfehlen 👍🏼
Wir hatten eine Suite. Schlafzimmer und ein Wohnraum. Leider Direkt unter dem Restaurant somit hat man immer die Stühle beim schieben gehört. Bad war gross mir Dusche und Wanne. Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Genügend Auswahl und immer wieder mal Abwechslung
Überragend. Personal hilft sofort und ist über aller Maßen nett.
Idyllische Lage in den Bergen. 2km bis Bali (wir sind auch mal zum Hotel zurück gelaufen. Sollte man mal gemacht haben dauert nicht mal 45 min)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum vorhanden, Basketball möglich sowie Tennis. Keine Programme außer abends Livemusik an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |