Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, März 2019)
Kreta ja, aber nicht in diesem Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir fangen mal mit dem Positiven an. Das Hotel ist am Hang gebaut,alles sehr schön angelegt und die Zimmer,Suiten schön eingerichtet und auch der Wäschewechsel war in Ordnung..Das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar war sehr freundlich , muss jedoch noch geschult werden. Doch das war es auch schon mit den positiven Eindrücken. Die Freundlichkeit bei der Dame an der Rezeption ließ sehr zu wünschen übrig dass bekamen wir schon bei der Ankunft zu spüren und das sollte sich auch die ganze Woche nicht ändern. So etwas hat am Empfang nichts zu suchen( in keinem Hotel). Unser Urlaub begann mit Stromausfall( was ja mal passieren kann) jedoch wie es den Urlaubern mitgeteilt wurde war der Gipfel. Wir sollten uns erst einmal an die Bar setzen bis man die Zimmerschlüssel gefunden hätte( Karte funktionierte ja nicht) . Die Schlüsselsuche dauerte 1,5 Stunden und solange durften wir verschwitzt, bei einem warmen (Kalt) Getränk an der Bar sitzen. Das Getränk ging auch nicht auf das 5*Hotel was uns die Dame am Empfang gleich zu verstehen gab( nur gegen Gebühr!!) Angekommen in unserer Suite der nächste Schock. Beim Blick in das Badezimmer kam uns ein übler Geruch ( Abwasser) entgegen und in beiden Waschbecken tummelten sich schöne lange schwarze Haare ( von wem auch immer). Unsere Gläser im Zimmer wurden nie gewechselt,die wurden im Bad ausgespült und mit einem schmierigen Lappen gesäubert und wieder hingestellt(einfach ekelig). Zum Essen können wir nur sagen: Eine Kleinigkeit hat jeder gefunden( was essen musste man ja ), aber wir haben 5* gebucht und da gehört auch ein sehr gutes Essen dazu,dass bedeutet auch abwechslungsreich.Was wir erlebt haben war, wenn überhaupt .3* wert.( keine frischen Säfte, gewellter Käse,graue Wurst und die Made im Salat wurde auch als Bagatelle hingestellt)-Keine Entschuldigung- Das sogenannte Management im Hotel hat sich leider die Kritik nicht ganz angenommen,die war eher beleidigt und kam mit irgendwelchen Ausreden( z.B.Wirtschaftskrise).Auch von unserer zuständigen Reiseleitung hatten wir mehr Unterstützung erwartet. Aussage des Reiseveranstalters: Die Vergabe der Sterne habe nichts mit dem Essen zu tun und die Speisen sind ausreichend. Unglaublich! Dass dieses 5* Hotel nicht unbedingt der sonst üblichen Kategorie 5 Sterne entspricht war uns schon klar, aber so etwas haben wir nicht erwartet. Fazit: Wir hätten doch vorher umbuchen sollen denn die Bewertungen im Internet ließen schon einiges erahnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerte Damen und Herren, Es freut uns daß wir Sie in Ihrem Urlaub in unserem Haus begrüßen durften. Um so mehr möchten wir uns dafür entschuldigen,daß wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir versichen Ihnen,daß die Direktion und das Personal des Hotels bemüht sind, immer das Beste für die Kundenzufriedenheit zu tun. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hotels