- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir fangen mal mit dem Positiven an. Das Hotel ist am Hang gebaut,alles sehr schön angelegt und die Zimmer,Suiten schön eingerichtet und auch der Wäschewechsel war in Ordnung..Das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar war sehr freundlich , muss jedoch noch geschult werden. Doch das war es auch schon mit den positiven Eindrücken. Die Freundlichkeit bei der Dame an der Rezeption ließ sehr zu wünschen übrig dass bekamen wir schon bei der Ankunft zu spüren und das sollte sich auch die ganze Woche nicht ändern. So etwas hat am Empfang nichts zu suchen( in keinem Hotel). Unser Urlaub begann mit Stromausfall( was ja mal passieren kann) jedoch wie es den Urlaubern mitgeteilt wurde war der Gipfel. Wir sollten uns erst einmal an die Bar setzen bis man die Zimmerschlüssel gefunden hätte( Karte funktionierte ja nicht) . Die Schlüsselsuche dauerte 1,5 Stunden und solange durften wir verschwitzt, bei einem warmen (Kalt) Getränk an der Bar sitzen. Das Getränk ging auch nicht auf das 5*Hotel was uns die Dame am Empfang gleich zu verstehen gab( nur gegen Gebühr!!) Angekommen in unserer Suite der nächste Schock. Beim Blick in das Badezimmer kam uns ein übler Geruch ( Abwasser) entgegen und in beiden Waschbecken tummelten sich schöne lange schwarze Haare ( von wem auch immer). Unsere Gläser im Zimmer wurden nie gewechselt,die wurden im Bad ausgespült und mit einem schmierigen Lappen gesäubert und wieder hingestellt(einfach ekelig). Zum Essen können wir nur sagen: Eine Kleinigkeit hat jeder gefunden( was essen musste man ja ), aber wir haben 5* gebucht und da gehört auch ein sehr gutes Essen dazu,dass bedeutet auch abwechslungsreich.Was wir erlebt haben war, wenn überhaupt .3* wert.( keine frischen Säfte, gewellter Käse,graue Wurst und die Made im Salat wurde auch als Bagatelle hingestellt)-Keine Entschuldigung- Das sogenannte Management im Hotel hat sich leider die Kritik nicht ganz angenommen,die war eher beleidigt und kam mit irgendwelchen Ausreden( z.B.Wirtschaftskrise).Auch von unserer zuständigen Reiseleitung hatten wir mehr Unterstützung erwartet. Aussage des Reiseveranstalters: Die Vergabe der Sterne habe nichts mit dem Essen zu tun und die Speisen sind ausreichend. Unglaublich! Dass dieses 5* Hotel nicht unbedingt der sonst üblichen Kategorie 5 Sterne entspricht war uns schon klar, aber so etwas haben wir nicht erwartet. Fazit: Wir hätten doch vorher umbuchen sollen denn die Bewertungen im Internet ließen schon einiges erahnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerte Damen und Herren, Es freut uns daß wir Sie in Ihrem Urlaub in unserem Haus begrüßen durften. Um so mehr möchten wir uns dafür entschuldigen,daß wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir versichen Ihnen,daß die Direktion und das Personal des Hotels bemüht sind, immer das Beste für die Kundenzufriedenheit zu tun. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hotels