Tobias (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Jeder der hier nörgelt, LÜGT

Schönes, sauberes und großes Hotel im Gebirge mit toller Aussicht und 30 Gehminuten zum Strand. Trotz unserer späten Ankunft abends bekamen wir noch ein 4-Gänge-Menu bereitet.
Wir haben für die erste Nacht eine Villa mit eigenem Pool und einer Flasche Wein angeboten bekommen (ohne Aufpreis). Dieses Angebot haben wir natürlich gerne wahrgenommen. Am nächsten Tag dann Umzug in das gebuchte Zimmer, wo alles top war.
Kein Erwachsenenhotel, leider.

Für naturfreundliche Menschen, die nicht unbedingt direkt das Meer sehen müssen. Absolut top Lage im Gebirge.

Alles was man braucht!

Immer zuvorkommend und sehr freundlich. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Beschwerden gab es bei uns nicht.

Tolles Essen, viel Auswahl am Buffet, natürlich auch regionale Gerichte.
Sehr freundliche Bedienungen, besonders Maria und Vasilis!

Vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung von Tennis, Tischtennis, Airhockey, Billard, Massage, Sauna, Pools bis hin zu einem Privatstrand am Meer mit direktem Transfer. Zu Fuß zum Meer etwa 30 min. Weitere 10 min bis zum Privatstrand.
Die angebotenen Tagesausflüge im Hotel sind meist mit langen Busfahrten verbunden. Wir haben ein Ausflug gebucht und waren danach eigentlich bedient für die restliche Woche. Zumal die Ausflüge auch teilweise nicht billig sind.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Tobias