Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, März 2019)
Etwas enttäuschender Urlaubsort
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neue Hotelanlage mit 66 Wohneinheiten, gute Sauberkeit, musste noch viel an den Außenanlagen gemacht werden, es wäre besser, wenn das Hotel 4 Wochen später eröffnet wurde, wir hatten HP gebucht, Gästestruktur in der ersten Wochen überwiegend deutsche Urlauber, später verschiedene Nationalitäten. Organisatiert war das Hotel überhaupt noch nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall. Vielleicht liegt es daran, dass das Hotel neu ist, aber mit 5 Sternen hatte das nicht zu tun. Im April war es an den Abenden noch ziemlich kühl, allerdingt ist die Zeit für Wanderungen und Ausflüge ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite, die sehr schön eingerichtet war: Kühlschrank, zwei Flachbildschirme, Balkon und Terasse. Das Bad war mit Badewanne und Dusche. Leider waren die Armaturen mangelhaft angebracht, so dass die Halterungen schon wieder lose waren, das Licht ist sehr schlecht, der Fön hat eine schwache Leistung, beim Duschen läuft das Wasser aus der Dusche ins Bad und in den Toilettenbereich, weil die Glasabtrennung schlecht angebracht ist - schade! Der Zustand war sehr gut, ich glaube, wir waren die ersten Gäste in der Suite. In einigen Zimmern funktionierte das Schließsystem nicht, so dass beim Verlassen des Zimmers die Tür offlen blieb.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 1 Restaurant, 1 Bar und 1 Restaurant am Pool tagsüber. Die Qualität der Speisen war mittelmäßig, für ein 5-Sterne-Hotel nicht angemessen. Weinkarten gab es erst in der zweiten Woche, das Personal kann kein deutsch und konnte auch keine Getränke empfehlen. Der Raum war sauber, allerdings bediente die Kellnerin morgens mit Jeansjacke, die Tische wurden mit der Hand von Essensresten befreit, Tischdecken wurden erst gewechselt, wenn die Essenszeiten vorbei waren. In der ersten Woche stand ein Olivenzweig in der Vase, in der zweiten stand nur noch die leere Vase auf dem Tisch. Wenn ich als Frau noch allein am Tisch saß, ignorierte mich oft der Oberkellner und kam erst als mein Mann da war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Ankunft wurde uns gleich gesagt, dass sie noch nicht organisiert sind, der Hotelangestellte, der uns zu unserer Suite bringen sollte, wusste nicht, wo die Suite zu finden war. Einige Angestellt konnten etwas deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher sporadisch gewechselt. Telefonanlage funktionierte noch nicht. Es gab ein Shuttle-Service - zu Beginn nur um 12, 15, 17 und 19 Uhr, nach Beschwerden vieler Urlauber, dann ab 10 Uhr stündlich, allerdings nur mit einem kleinen PKW, so dass Wmartezeiten in Kauf genommen werden musste, wenn mehrere Urlauber nach Bali fahren wollten. Auf Beschwerden wurde reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt sehr abseits, zum Strand sind es ca. 20 Min., wenn man einen unbefestigten Weg geht, Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel keine, erst im Fischerort Bali, ca. 25 Min. Fußweg. Ausflugsmöglichkeiten wurden vom Reiseleiter nur knapp angegeben. Am besten ist es, wenn mann sich einen Mietwagen nimmt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Tennisplatz, Tischtennisplatteund Billardtisch geg en Gebühr, Animation wurde erst ab 6. Mai angeboten, Internetzugang ist vorhanden. 3 Pools und Liegen sind ausreichend, allerdings war das Hotel nicht ausgebucht, außer am Wochenende, als viele Griechen da waren. Der Kinderspielplatz war noch nicht fertig. Der Spa-Bereich ist gut, das Schwimmbad war nicht beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerte Damen und Herren, Es freut uns daß wir Sie in Ihrem Urlaub in unserem Haus begrüßen durften. Um so mehr möchten wir uns dafür entschuldigen,daß wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir versichen Ihnen,daß die Direktion und das Personal des Hotels bemüht sind, immer das Beste für die Kundenzufriedenheit zu tun. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hotels