Das Hotel liegt direkt in Riem gegenüber vom Messegelände 🚉. Tiefgarage mit Ladestation vorhanden (25 €/Nacht – eher teuer), alternativ gibt es kostenfreie Parkplätze auf der Straße. U-Bahn Messe-West ca. 500 m entfernt, gleich daneben ein Einkaufszentrum 🛍️. Zimmer & Service: Sehr freundlicher Empfang 👍. Zimmer sauber und modern eingerichtet 🛏️✨. Fitnessraum und zwei Saunen vorhanden – allerdings war die finnische Sauna auf 100 °C statt auf 90 °C eingestellt 🔥. Hier sollte besser kontrolliert werden. Restaurant & Frühstück: Abendessen in der Bayerischen Stube lecker, Getränkepreise aber recht hoch 🍽️💶. Frühstücksraum groß, sauber, mit guter Auswahl. Am ersten Tag (28.8.) war alles perfekt. Am zweiten Tag (29.8.) jedoch große Enttäuschung: • Um 8:45 waren keine grauen Brötchen mehr da. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, man mache ausnahmsweise eine neue Kiste auf – sonst hätten wir gar keine mehr bekommen. Dafür mussten wir 20 Minuten warten. • Croissants waren von Anfang an aus. Da ich wegen der Brötchen schon gefragt hatte, habe ich erst nach 40 Minuten nochmals nachgehakt. Dann hieß es, in weiteren 20 Minuten würden frische Croissants und Schokocroissants kommen. Für ein 4-Sterne-Hotel ist das inakzeptabel – besonders da genügend Personal anwesend war, aber niemand Verantwortung übernommen hat. Am Vortag war es ganz anders: dort hat eine ältere Dame das Team hervorragend geführt. Etwas störend: Auch Gäste vom H2 Hotel frühstücken hier, obwohl sie weniger zahlen. Das wirkt nicht ganz fair. Fazit: Sehr schönes Hotel mit guter Lage und freundlichem Service. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt – aber das Frühstück am zweiten Tag war eine echte Katastrophe
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr sauber und gross
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant & Frühstück: Abendessen in der Bayerischen Stube lecker, Getränkepreise aber recht hoch 🍽️💶. Frühstücksraum groß, sauber, mit guter Auswahl. Am ersten Tag (28.8.) war alles perfekt. Am zweiten Tag (29.8.) jedoch große Enttäuschung: • Um 8:45 waren keine grauen Brötchen mehr da. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, man mache ausnahmsweise eine neue Kiste auf – sonst hätten wir gar keine mehr bekommen. Dafür mussten wir 20 Minuten warten. • Croissants waren von Anfang an aus. Da ich wegen der Brötchen schon gefragt hatte, habe ich erst nach 40 Minuten nochmals nachgehakt. Dann hieß es, in weiteren 20 Minuten würden frische Croissants und Schokocroissants kommen. Für ein 4-Sterne-Hotel ist das inakzeptabel – besonders da genügend Personal anwesend war, aber niemand Verantwortung übernommen hat. Am Vortag war es ganz anders: dort hat eine ältere Dame das Team hervorragend geführt. Etwas störend: Auch Gäste vom H2 Hotel frühstücken hier, obwohl sie weniger zahlen. Das wirkt nicht ganz fair.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Christian, besten Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Schön zu sehen, dass wir Ihnen mit tollem Service und herzlicher Gastfreundschaft einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Gern möchten wir Sie noch mehr begeistern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager