Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • SonstigeWunderschöner Familienurlaub
6,0 / 6

Wir hatten eine super schöne Woche auf diesem tollen Bauernhof. Unsere Tochter (4 Jahre) war total begeistert. Die Wohnungen waren sehr sauber und Iris und Elmar super liebe Gastgeber und stets immer hilfsbereit. Insgesamt ist die ganze Anlage sehr gepflegt und man fühlt sich einfach wohl. Wir haben jeden Tag kleine Ausflüge gemacht und die Empfehlungen von Iris für Wanderung und auch die Altstadt Monschau war einfach wunderschön. Wir nehmen viele schöne Erinnerungen mit und kommen gerne wieder. Liebe Grüße von Emelie und an Momo wir werden ihn vermissen.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen lieben Dank für eure schöne Bewertung. Wir würden uns freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.