Walter (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2017für 2 Wochen

Wohlfühlurlaub in den Bergen

6,0/6
Zwei Mal sind wir bei Familie Fendt in der FeWo Kehlstein gewesen, einmal in 2016 und dann, weil es uns dort so gut gefallen hat, dieses Jahr im Juli. Liebevoll und gemütlich eingerichtete Wohnung. Von A-Z ist alles vorhanden: z.B. Alufolie .. Backpapier .. Küchenrollen .. Nähzeug .. Zündhölzer. Dazu kommt die herrliche Aussicht auf die Berge, egal aus welchem Fenster man schaut. Die Vermieter sind nett und herzlich und geben gerne Tipps für Ausflugs- oder Wanderziele.

Lage & Umgebung6,0
Ferienwohnung mit herrlichem Blick auf die Berge. Viele (und sehr schöne) Ausflugsziele in der Nähe. Gute Verkehrsanbindung (Bushaltestelle fast vor der Haustür) u.a. nach Bad Reichenhall und in entgegengesetzte Richtung nach Berchtesgaden Stadtmitte.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind gemütlich und sehr liebevoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man sich wünschen kann.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich