- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Biobauernhof für die ganze Familie. Wir wurden sehr herzlich empfangen, Familie B. ist aufmerksam und sehr kinderfreundlich. Der Hof und die Wohnung sind sauber und gepflegt. Wir reisen sehr viel, aber unsere Kinder wollen nur noch hier her.
Wir hatten die Ferienwohnung Watzmann. Die Wohnung ist zweckmäßig ausgestattet. Sie hat zwei gemütliche Schlafzimmer mit ausreichend Schrankfläche. Der Wohnküchen-Bereich ist zweckmäßig eingerichtet, für uns als Selbstversorger wäre ein Backofen schön gewesen. Wir konnten uns aber gut mit der Mikrowelle mit Grillfunktion helfen. Die Terrasse vor dem Haus ist ein Traum, man hat den ganzen Tag Sonne und einen traumhaften Blick auf die Berge.
Jeden Morgen standen frische Brötchen und Milch von den hauseigenen Kühen bereit. Bio-Eier gab es bei Oma B.
Fantastischer Ausblick auf die Berge. Sehr zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele sind schnell zu erreichen. Leider ist die Straße sehr viel befahren, aber daran kann man sich gewöhnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder können sich mit den Tieren auf dem Hof beschäftigen und aktiv bei der Versorgung der Tiere helfen. Die total liebe Aussage von Frau B. hat unseren Kindern sofort jede Angst genommen: "Kinder dürfen hier alles, nur nicht auf die Straße." Eine Schaukel, eine Rutsche, ein Trampolin und eine Riesensandkiste gibt es auch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie V. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |