Marko (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wunderschöner Familienurlaub

6,0/6
Wir machen seit Jahren Urlaub im südlichen Bayern und waren in diesem Jahr zum ersten Mal zu Gast auf dem Stöcklhof. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl und herzlich aufgenommen gefühlt. Sehr zuvorkommend und freundlich hat sich Familie Waldherr um uns Gäste bemüht. Für das Frühstück ist an jedem Tag mit einem großen Angebot an frischen Brötchen, selbstgemachten Marmeladen u.ä. gesorgt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt sowie liebevoll und familienfreundlich eingerichtet. Die Lage ist optimal für Tagesausflüge, trotzdem ruhig und idyllisch. Ein besonderes Highlight für unsere Kinder waren die jungen Kälbchen, die wir streicheln und beim Füttern zuschauen konnten. Außerdem gibt es auf dem Hof einen Spielplatz mit Trampolin, Rutsche, Sandkasten und Schaukel sowie einen Fuhrpark mit diversen Tretautos. Wir können diese Unterkunft nur von Herzen weiterempfehlen!

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marko
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich