Netti (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Urlaub zum wohlfühlen

6,0/6
Die Ferienwohnung war sehr geräumig und sauber.Die Räume waren gut ausgestattet und mit viel Liebe eingerichtet....

Lage & Umgebung6,0
Da der Hof gut gelegen ist, konnte man viele Ausflüge unternehmen.
Man war schnell in Inzell,Siegsdorf,Traumstein oder baden am Chiemsee.

Zimmer6,0

Service6,0
Frau W. hat uns jeden morgen mit frischen Brötchen,Eiern und frischer Milch versorgt.
Wir haben uns super wohlgefühlt auf dem Stöcklhof.Familie W. hat uns einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglicht.

Sport & Unterhaltung6,0
Unsere Kinder waren tgl. mit im Stall.Sie konnten Familie Waldherr viele Fragen stellen und die Kälber füttern.
Am Haus war ein schöner Spielplatz mit Schaukel ,Trampolin und Rutsche.
Die Kids sind oft mit den Kettcars über den Hof gerast.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Netti
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich