Franziska (26-30)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Toller Hof in schöner Natur, freundliche Gastgeber

Der Hof ist sehr gepflegt, ruhig und idyllisch gelegen und hat zudem eine gute Verkehrsanbindung durch die Nähe zur Autobahn. Auch Wanderungen oder Fahrradtouren lassen sich von hier aus gut umsetzen.
Unser Appartement war super sauber, liebevoll eingerichtet und dadurch sehr gemütlich.

Ausflugsziele wie bspw. Hochfelln, Wimbachklamm, Berchtesgaden und Königssee sind schnell erreicht (unter einer Stunde). Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten sind super schnell mit dem Auto erreicht, zu Fuß braucht man je nach Schnelligkeit und Ziel etwa 20-30 Minuten, was völlig in Ordnung ist, da die Wege gut sind.

Blitzsauber und ordentlich, gemütlich, mit allem ausgestattet was man für den täglichen Bedarf benötigt. Uns wurde zudem ein Babybett und Hochstuhl gestellt, auch eine Wickelunterlage wurde uns angeboten. Top!

Absolut freundliche Gastgeber, die Fragen gern und gut beantwortet haben, flexibel waren, mit denen man sich gut unterhalten konnte und denen man auch anmerkt das sie gerne Gastgeber sind!

Sehr guter Frühstückskorb den man sich auf Wunsch zusammenstellen kann. Hier wird lecker frische Molche angeboten und auch die selbst gemachten Produkte sind absolut empfehlenswert!

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Franziska