- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Ferienwohnungen sind sehr sauber, in tadellosem Zustand und ebenso liebevoll wie geschmackvoll eingerichtet. Es wird sogar ein Brötchenservice angeboten.
Unsere Ferienwohnung war für zwei Personen sehr groß bemessen, schön ausgestattet, die Küche komplett eingerichtet, die Bäder neu, großzügig und und mit Sinn für Details eingerichtet, z.B. sind Accessoires wie Föhn, Duschgel, Kosmetiktücher etc. vorhanden. Am besten sind die Schlafzimmer, geschmackvoll eingerichtet, sehr gute Betten, genug Stauraum in den Schränken.
Familie Schweiger ist sehr freundlich, immer für die Gäste ansprechbar und schafft eine angenehme Atmosphäre im Haus. Man fühlt sich als Gast sehr wohl.
Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend, aber die Ortsmitte und die Freizeitangebote sind sehr gut zu erreichen. Ruhpolding selbst bietet den Touristen ein breites Angebot an Geschäften und Gastronomie und sich offenabr trotzdem seine Identität bewahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |