Elke und Volker (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2018für 2 Wochen

Wintermärchen in Oberstdorf

Unsere Ferienwohnung war top und hervorragend, mit vielen liebevollen Details und nützlichen Dingen ausgestattet.

Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Von dort konnten alle geplanten Unternehmungen sehr gut erreicht werden.

Die Zimmer waren sehr gepflegt und mit allen Dingen sehr mit viel Liebe zum Detail hergerichtet bzw. ausgestattet.Die Betten sind mit Hartstoffstoffmatratzen und verstellbaren Lattenrosten ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen.

Es gab keinen Einlass zu Beschwerden, auf Wünsche wurde sofort reagiert und Fragen wurde kompetent beantwortet. Die Vermieter sind sehr nett, freundlich und aufmerksam.

Im Hause ist keine Gastronomie - aber in unmittelbaren Nähe sind sehr gute Restaurant
fußläufig zu erreichen - sogar exklusive Sternenküche.

Das Freizeitangebot ist sehr vielfältig. Wir haben leider nicht alle geplanten Unternehmungen
in den 14 Tagen im Jan./Febr. 2018 bei tollem Winterwetter erledigen können.

Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Elke und Volker
Wow.....Was für eine ausführliche und tolle Bewertung. Danke dass Sie sich so viel Zeit dafür genommen haben, um auch andere Urlauber neugierig auf unser Haus und das schöne Oberstdorf zu machen.
Wir hoffen auf ein gesundes Wiedersehen.
Familie Bermanseder