Ulrike (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Urlaub zum Wohlfühlen

6,0/6
Im Oktober haben wir eine Woche im Rebstöckle verbracht. Die saubere und gemütliche Ferienwohnung war mit allem Komfort ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Auch die netten Gastgeber zeigten eine Gastfreundlichkeit, die so nicht selbstverständlich ist. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Leider kommt unser Dankeschön etwas verspätet (Urlaub)
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns wenn wir wieder mal ihre Gastgeber sein können.
Herzliche Grüße aus Oberstdorf und einen schönen Jahresausklang.
Ihre Familie Bermanseder
NaNHilfreich