Alfred (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1 Woche

Urlaub genießen im Rebstöckle

6,0/6
Ankommen und sich wohlfühlen. So ist es uns ergangen. Die Ferienwohnung ist super gemütlich. Wir haben noch nie in so bequemen Betten geschlafen. In der Wohnung mangelt es an nichts. Kaffee, Tee, Obstkorb, Begrüßungswein usw: alles vorhanden. Wenn wir wieder nach Oberstdorf kommen; dann auf jeden Fall hierher.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Alfred
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo liebe Familie B.
Danke für die tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es ist ja super dass Sie sich ihrem ersten Oberstdorf Besuch bei uns so wohlgefühlt haben und sich dieser weite Weg aus meinem Lieblingsort Leer, hierher zu uns gelohnt hat.Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf ein Wiedersehen in Oberstdorf. (Aber zuerst kommen wir wieder nach Ostfriesland und freuen uns auf einen gemeinsamen Abend)
Ganz liebe Grüße
Marion & Harald
NaNHilfreich