Uschi und Kurt (66-70)
Verreist als Paarim August 2018für 2 Wochen

Nur kurze Wege, da mitten im Ort gelegen

6,0/6
seit vielen Jahren sind wir Urlaubsgäste im Rebstöckle und fühlen uns sehr wohl, da wir das Gefühl einer
vollständig eingerichteten Mietwohnung und nicht in einer Ferienwohnung zu leben

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uschi und Kurt
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Uschi und Kurt.
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass alles wieder so gut geklappt hat und ihr wieder einen schönen Urlaub hattet. Wir wünschen Euch eine gute Zeit. Bleibt schön fit, damit wir uns nächstes Jahr gesund und munter wieder sehen.
(Meldet euch rechtzeitig, es wird schon sehr eng) :-)
Liebe Grüße
Marion und Harald
NaNHilfreich