Lucie (66-70)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen Stadt

Man fühlt sich sofort wohl und kann Urlaub genieße

6,0 / 6
Unsere Wohnung war sehr gemütlich - die Einrichtung sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail. Problemlose WLAN-Verbindung. Eine gut sortierte Auswahl an DVD s und Büchern. Flachbildfernseher - alle Programme mit Sky. Die kostenlose Bergbahn Karte pro Person haben wir mit Begeisterung genutzt. Der liebevolle Willkommensgruss in Form von Prosecco und Leckerchen waren ein gelungener Urlaubstart! Ein reichhaltiges Sortiment an alkoholischen und alkoholfreien Getränken kann man im Haus kaufen. Die Küche war perfekt ausgestattet mit Tabs, Salz Pfeffer etc. Geschirrhandtuecher, Reinigungsmittel etc. - selbst im Badezimmer fehlte nichts. Handtücher, seife, Fön Nagelpfeile etc... Das"Rebstöcke" liegt sehr zentral direkt am Kurpark und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

6,0
Sehr zentral direkt am Kurpark gelegen.

Wohnzimmer mit Schlafcouch
Flachbildfernseher mit allen Programmen und Sky
Perfekte ausgestattete Küche
Abgetrennten Schlafbereich mit sehr gemütlichem Bett.
Grosser Schrank und reichlich Platz für Garderobe

Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Stadt
Vorname:Lucie
Danke, Danke, Danke....
Wir freuen uns riesig, dass es ihnen so gut gefallen hat und sie die Tage auf der Terrasse und in unserer Wohnung 5 so geniessen konnten.
Danke auch für die tolle und detailreiche Bewertung.
Ein besonderes Dankeschön aber natürlich für die schönen Tage und Stunden, die wir zusammen verbracht haben.
Mit ganz lieben Grüßen an die 7 Sauerländer.
Wir freuen uns auf ein (hoffentlich baldiges) Wiedersehen
Marion und Harald