Maic (41-45)
Verreist als FamilieJanuar 20221 Woche Winter

Immer wieder Rebstöckle

6,0 / 6
Wir waren jetzt schon mehrmals im Rebstöckle und fühlen uns dort mittlerweile wie zu Hause. Tolle Zimmer, die keine Wünsche offen lassen und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind (wir sind meistens in Wohnung 4...ich durfte aber mittlerweile auch alle anderen Zimmer einfach mal sehen...), total nette Vermieter und eine tolle Lage quasi mitten im Ort (dennoch ruhig direkt am Kurpark) runden den extrem positven Gesamteindruck ab. Gerade auch für unsere Kinder gehört das Rebstöckle schon fest zu jedem Oberstdorf-Aufenthalt dazu (besonders das "Extra-Zimmer" für die Kids unterm Dach:-)). Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Maic
Alter:41-45
Bewertungen:7