Christine (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Absolut empfehlenswerte Wohnung in Top-Lage

Mitten im Herzen von Oberstdorf, und doch ruhig gelegen, bietet "Rebstoekle"alles, was man im Urlaub braucht. Der Empfang ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort sehr wohl. Unsere Gastgeber sind sehr freundlich, jederzeit erreichbar und Wünsche werden sofort erfüllt. Die Wohnungen sind gemütlich, sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Wir können das Haus nur wärmstens empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Besser geht´s nicht und wir kommen bestimmt wieder.

Zentral gelegen, aber dennoch ruhig. Bahnhof, Bergbahnen, Geschäfte, Restaurants etc. - alles ist in Kürze erreichbar.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Alles ist super sauber und perfekt ausgestattet. In Küche und Bad fehlt es an nichts. Man fühlt sich wie zuhause.

Zur Begrüßung steht eine Flasche Wein,ein gefüllter Obstkorb, Plätzchen, Schokolade und ein frischer Blumenstrauß auf dem Tisch. Familie Bermanseder ist jederzeit erreichbar und Wünsche werden sofort umgesetzt.

Selbstversorger. Kaffee und Tee sind in der komplett eingerichteten Küche vorhanden. Getränke können bei Bedarf gegen Gebühr im Keller entnommen werden. In der Nähe gibt es viele Restaurants. Alles gut zu Fuß erreichbar.

"Rebstoeckle" ist ein Haus mit 5 Ferienwohnungen. Freizeitangebote gibt es genügend in Oberstdorf. Fitness bieten die schönen Berge , denn wir waren zum Wandern da. Entertainment brauchen wir nicht.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Christine
Hallo ihr Wandervögel.
Danke für das tolle Wiedersehen und die schönen Tage mit Euch.
Ein ganz besonderes Dankeschön aber für die tolle und ausführliche Bewertung.
Das ist ja super da, da will ich auch mal hin :-) . Wir hoffen eure geliebten Berge müssen nicht wieder so lange auf Euch warten.
Ganz liebe Grüße aus Oberstdorf
Marion und Harald