Lis (71+)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1 Woche

absolut empfehlenswert, alle 5 Wohnungen

Das Haus leigt nicht nur sehr zentral (5 Gehminuten von Bahnhof entfernt), es ist von außen und von innen top gepflegt. Die Wohnungen sind alle 5 wunderschön gepflegt, optimal und gemütlich eingerichtet. Es fehlt bei der Einrichtung an absolut nichts, weder im Bad, noch in der Küche oder im Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Neben allem, was man zu brauen glaubt, stehen zur Begrüßung frische Blumen auf dem Tisch, eine Flasche Wein oder Sekt sowie frisches Obst und Kekese oder Pralinen. Kaffe und Tee in allen Variationen sind auch schon da, so dass man nicht gleich einkaufen gehen muss. Im hauseigenen Weinkeller darf man sich bedienen und schreibt die Getränke einfach auf eine Liste. Die Einrichtung der Räume ist ausgesprochen edel und geschmackvoll. Auf den Balkonen stehen neben Tisch und Stühlen auch Liegen mit Decken und Kissen bereit. Man fühlt sich vom ersten Tag an wie zuhase.

Das Haus erreicht man zu Fuß vom Bahnhof in 5 bis 7 Minuten.
Ausflugsziele vom Busbahnhof (direkt am Hauptbahnhof) sehr gut zu erreichen.

siehe oben. Im Wohn- und Schlafzimmer TV; im Wohnzimmer sogar Musik-CDs und Film-DVDs.
Das Schlafzimmjer ist sehr geräumig mit einer großen Kissenauswahl. Moderne Kleiderschränke und Kommoden mit Safe. Im Flur auch ausreichend Schränke, Platz für Schuhe, Schirme etc. Wohn-/Esszimmer sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Bücherauswahl sehr gut. Küche perfekt ausgestattet, Spülmaschine, Mikrowelle,
reichlich Gdschirr etc.

Wann immer etwas fehlen sollte, sind die Wirtsleute sofort zur Stelle und haben alles parat.

Im Ort gibt es sehr viele udn gute Restaurants in allen Preisklassen. Alle zu Fuß ereichbar, Wege nicht länger als 5 bis 10 Minuten.

Ausflugziele vom Busbahnhof gut zu erreichen, wie z.B. zur Nebelhornbach, zur Breitachklamm, Söllereckbahn etc.
Im Ort selbst Thermalbad, Kutschfahrten, Hüttenzauber etc.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Lis
Alter:71+
Herzlichen Dank liebe Frau W.
Selten erhält man so eine tolle und ausführliche Bewertung. herzlichen Dank für ihre Mühe. Es freut uns und macht uns stolz, dass es uns gelungen ist, Ihnen und ihrer ganzen Gruppe in den Wohnungen unseres Hauses, einen schönen Aufenthalt zu bieten. Ihnen Allen nochmals ein ganz herzliches Danke schön.
Wir hoffen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße an Alle
Marion & Harald