- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Familie mit Uroma und Kleinkind auf den Hof gefahren und haben uns gleich wohl gefühlt und unsere Tochter (2) war gleich begeistert. So viel Spielmöglichkeiten und natürlich die Tiere zum Füttern und Reiten. Die Ferienwohnung war sehr schön und wir wurden sehr herzlich begrüßt.
Wir hatten mit 3 Erwachsenen und einer kleinen Tochter sehr viel Platz. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man so im täglichen benötigt. Auch ein Reisebett war aufgestellt und unten im Eingangsbereich waren zwei Hochstühle für unsere Tochter. Die Treppe war mit einem Treppengitter versehen und die Steckdosen alle abgesichert. In unser Schlafzimmer führten 3 Treppenstufen runter, was für eine fast 3jährige aber alleine zu schaffen war.
Wir haben den Brötchenservice genutzt - dieser ist auch sehr zu empfehlen. Die Brötchen sind lecker und selbst müsste man schon ein Stück bis zum nächsten Bäcker fahren :-) Ansonsten haben wir selbst gekocht oder haben in Restaurants gegessen.
Frau und Herr Sander sind beide sehr herzlich und hilfsbereit. Unsere Tochter hat am nächsten Tag gleich eine Runde auf dem Pony drehen dürfen. Am Montag gab es Kinderfrühstück und dann wurde spontan noch eine Planwagenfahrt mit leckerem Kuchenstopp angeboten. In der Wohnung lag eine Mappe mit Informationen und ansonsten hatten die beiden Gastgeber auch noch jede Menge Tipps für den Urlaub.
Hameln liegt ganz in der Nähe und lohnt sich. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Dorf nicht, dafür haben wir den tollen Brötchenservice genutzt und hatten auch einmal Eier im Beutel, als wir Herrn Sander gefragt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ponys zum Reiten, zwei Spielräume, einen Schuppen mit riesigem Fuhrpark für die Kinder, zwei Trampoline, Schaukeln, Rutschen - es blieb wirklich kein Wunsch offen :-) Und für die Eltern standen Bänke bereit, sodass wir gemütlich sitzen konnten. Wenn es wärmer gewesen wäre, gibt es auch einen Pool. Und die Planwagenfahrt war für alle Familienmitglieder ein schönes Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Danke, dass Sie bei uns waren.