phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Kerstin (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Gehobene Unterkunft auf dem Bauernhof

5,3/6
Wir hatten Meyers Eiche. Es ist quasi wie eine sehr große Zweiraumwohnung. Alles wie neu, sauber, modern. Das Bad ist riesig und hat eine Regenwalddusche. Das Grundstück selbst ist gepflegt und gärtnerisch toll gestaltet. Wir hatten eine schöne Zeit und unser Kind hatte viel Spaß beim Pferde, Esel und Schafe kucken, auf dem Spielplatz und beim Bobbycar fahren. Definitiv zu empfehlen. Bad Essen selbst ist ein Katzensprung entfernt. Dort gibt es einen genialen Spielplatz für jung und alt sowie ein großes Freibad. Der Ort bietet aber noch viel mehr.

Lage & Umgebung5,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich