Svea (36-40)
Verreist als Paarim September 2016für 3-5 Tage

Wie Urlaub bei Freunden

6,0/6
Wir (4 Erwachsene und 2 Hunde) haben 5 unglaublich schöne Tage bei der Familie Kottulinsky in Bodenmais verbringen dürfen.
Die Lage der Unterkunft ist traumhaft mit einem Blick über ganz Bodenmais.
Die Wohnung war ideal für uns, da wir direkt über die Terrasse in einen kleinen abgezäunten Garten mit den Hunden konnten und den Wald auch direkt hinterm Haus hatten.
Zudem hatte jedes Paar direkt ans Schlafzimmer angrenzend ein eigenes Duschbad mit WC, was längere Wartezeiten ausschloß.
Die Wohnung war sehr sauber und gemütlich, die Betten fast bequemer als daheim und auch sonst fehlte es an nichts.
Als besonders schön empfanden wir die herzliche Gastfreundlichkeit der Vermieter, die einem das Gefühl vermittelten, als wäre man bei Freunden und nicht bei Fremden.
Vielen Dank hierfür nochmal von uns allen und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen!!


Lage & Umgebung6,0
Sehr schöne Lage oberhalb von Bodenmais und doch sehr zentral.
Viele Sehenswürdigkeiten liegen in direkter Umgebung (Arber, Arbersee, Silberbergwerk und, und, und...)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Svea
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich