Alle Bewertungen anzeigen
Peter(56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!
6 / 6

Sehr netter Empfang. Der gesamte Empfangsbereich wirkt sehr gepflegt und ansprechend. Die Zimmer sind sauber und hochwertig ausgestattet. Der hauseigene Strand ist nur durch eine Strasse getrennt und bietet alles was man zur Entspannung am See braucht! Wir waren auf Kurzurlaub da, werden aber gerne wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nachdem wir eine Ferienwohnung gebucht hatten haben wir uns selbst versorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit Doppelbett, Bad, WC (leider kein permanentes Licht sondern mit Bewegungsmelder) einer kleinen Küche, einem netten Aussenbereich und nicht zu vergessen mit einem „Obergeschoss“ das durch eine Kletterleiter zu erreichen war und für Kinder zu einem sicher aufregenden Schlafplatz führt, ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr gut. Die Nähe zum Supermarkt, der Bergbahn und der Bootsanlegestelle erlaubt es auch Urlaub vom Auto zu machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Naheliegende Bootsanlegestelle, Nähe zur Talstation der Bergbahn und der hauseigenen Strand (mit kostenlosen Booten, Liegen, SUP, Fahrräder….). Das Angebot war mehr als ausreichend! Im Hotel selbst haben wir auch die Sauna sehr geschätzt!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Das schönste für uns ist, wenn Gäste wiederkommen! Danke für Ihre tolle Bewertung!

    Melden