Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Versuch macht klug!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen gut anzusehen. Relativ ruhige Wohnlage, 9 Wohneinheiten, maximal 8 Parkplätze stehen zur Verfügung.


Zimmer
  • Schlecht
  • 24 qm kleine Wohnung. Sauberkeit angemessen, Endreinigung 40 Euro! Bereits im Januar hatte ich mich im Haus Daniel um eine FW bemüht. Die angestrebte Wohnung konnte mir nicht mehr angeboten werden, so mietete ich Wohnung 8, ich wusste wohl nicht was ich tat... Die Vermieterin schrieb in einer mail: Ich versuche mal, ein Foto rüber zu mailen - ansonsten schauen Sie sich unsere Homepage an "nordseefewo@googlemail.com - dort finden Sie ein Foto von Wohnung 8. Ja, genau, ein Foto, zwar aus drei verschiedenen Perspektiven, das war es aber auch. Gestank in der oberen Etage, angeblich seien wir die erste Famile der das auffiel, warum dann die Duftstäbchen??? Auf dem Flur und in der Wohnung??? Teppich abgewohnt, Geschirr kaum heile, irgendeine Ecke fehlte immer. Topf und Schöpfkelle haben wir uns vom Hausverwalter nachliefern lassen, Topflappen fehlten etc., ebenso einen "Gummistöpsel", sonst wäre gar kein Abwasch in der sehr schlecht eingerichteten Küche möglich gewesen. Kinderzimmer konnte nicht abgedunkelt werden, zwar ein Rollo da, diente jedoch höchstens gegen den Sonneneinfall, nicht zum Verdunkeln. Im Bad, lieblose Einrichtung, unter dem Waschbecken undefinierbares Kabel, vermutlich von einem alten Durchlauferhitzer. Bad im Stil der 70-er. Bitte nicht der Homepage vertrauen die besagt: Jede Ferienwohnung ist individuell eingerichtet und Sie werden an der Wohnung erkennen, dass Sie Urlaub an der Nordsee machen. Wir konnten nichts davon erkennen... WLAN konnte nicht genutzt werden außer wir setzten uns direkt vor die Tür. Keine Internetverbindung weder vom Handy noch vom Tablet. Keine Whats App Nutzung möglich. Auch wenn der Vermieter der Meinug ist es sei möglich! Der einzige Stern der hier vergeben wird gilt dem Gas- Wasserinstallateur der es geschafft hat in rasendem Tempo heißes Wasser in diese winzige Wohnung zu schaffen.


    Service
  • Eher gut
  • Hausverwalter angemessen freundlich, bemühte sich stets sehr!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand gut fußläufig zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gut. Edeka an der Hauptstraße rechts, Fußweg 10 Minuten, sehr fachkundiges Personal, sehr freundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dieser Gast hat schon im Januar gebucht - hat sich die preiswerteste Wohnung ausgesucht. Wollte aber eine Komfort-Wohnung für einen Preis von 45,-- € in der Hauptsaison für 3 Personen. Der Gast hat Bilder von dieser Wohnung bekommen mit Skizze über die Aufteilung der Wohnung. Alles war recht. Jede andere Wohnung war zu der Zeit noch buchbar. Unser Hausverwalter hat zweimal nachgefragt,ob alles in Ordnung ist. Dieses wurde immer vom Gast bestätigt und er war zufrieden. Das einzige war, daß der Gast am Anreisetag das Kinderbett moniert hat, da er ein Holzbett für sein Kind haben wollte. Wir hatten ein Kinderreisebett zur Verfügung gestellt und es gab auch noch eine andere Schlafgelegenheit für das Kind. Dieser Gast wollte die preiswerteste Wohnung buchen. Auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Diese Wohnung ist noch nicht renoviert, das wußte der Gast, daher auch der günstige Preis. Im Winter 2013/2014 wird die Wohnung 7+8 umfassend renoviert. Wir habe in den letzten Jahren alle anderen Wohnungen neu eingerichtet und renoviert. Dann suchte er hier nach Reklamationen, um einen Preisnachlaß zu erzwingen. Selbst unsere Stereo-Anlage war nicht richtig platziert, er erwartete sogar Kindergeschirr, was bei uns noch kein Gast als Wunsch geäußert hat. Unser gratis WLAN-Zugang ist im ganzen Haus zu bekommen, bei diesem Gast leider nicht. Unsere Spielgeräte sind alle in Ordnung und unsere Kinder erfreuen sich täglich auf unserem Spielplatz. Noch in diesem Frühjahr sind drei neue Schaukeln gekauft worden, schade dass diese nicht fotografiert worden sind. Wir haben einen Waschraum mit Waschmaschine und Trockner, der unseren Gästen zur Verfügung steht. Bei der Vielzahl der Gäste in der Hauptsaison ist viel Müll angefallen, so daß einige Säcke extra entsorgt werden mußten. Der Hausverwalter hat ihn am Abend vor Abfuhr zur Straße gebracht. Leider haben sich Möwen damit beschäftigt und es flog Unrat auf die Straße. Kein Grund, unser Haus deswegen schlecht zu machen. Ich finde es nicht fair das man dieses Fotografiert und ins Internet stellt. Warum wurde nicht die Wohnung, das Haus etc Fotografiert. von der Wohnung 8 hat man einen Blick auf den Deich und bei guter Sicht sogar bis zu Insel. Dieser Gast wollte so etwas anscheinend nicht sehen. Auch war ein Gefäß mit Duftstäbchen im oberen Flur von den Reinigunsfrauen abgestellt worden, das nachgefüllt werden sollte, um wieder diese in einem Bad abzustellen, damit hier ein angenehmer zusätzlicher Duft entsteht. Dieser Gast nahm es zum Anlaß uns zu schreiben: Die ganze obere Etage hatte einen penetranten Geruch, somit hat man Duftstäbchen aufgestellt." Ja, so eine Behauptung ist schon böswillig. Als wir keine Mietpreisminderung nach Auszug gegeben haben (45 EUR/Nacht in der Haupsaison), drohte dieser Gast mit einer schlechten Bewertung im Internet. Das ist ihm gelungen! Doch sind wir glücklich über die vielen Gäste, die sich bei uns wohlfühlen und immer wieder kommen."