- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir Samstag angekommen sind wurden wir leider nicht begrüßt und ich musste am Sonntag anrufen wegen der Kurkarte.Das könnte man vielleicht ändern?! Wir hatten einen Kaputten Wasserkocher,der wurde am Sonntag auch mitgenommen und es wurde gesagt wir bekommen am Montag einen neuen,es war leider nicht der fall.Das Badezimmer hatte auch schon mal bessere Tage gesehen.( Schimmel in den fugen in der Dusche und die schränke haben auch schon macken..:( Dann haben wir auch noch kapputtes Lattenrost gehabt,das leider einfach nur mit dem aus dem"Kinderzimmer" getauscht wurde,so das da dann die kapputten Lattenrost lagen..wie gut das wir nur zu zweit gefahren sind und nicht wie eigendlich geplannt zu viert! Wir fahren bestimmt mal wieder an die Nordsee aber nicht in`s Haus Daniel
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |