phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Heike (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2018für 1 Woche

Schöne Ferienwohnung mit hilfsbereiten Gastgebern

6,0/6
Die sehr gut ausgestattete Wohnung mit zwei Schlafzimmern, großem Badezimmer, separatem WC und der gemütlichen Wohnküche (inkl. Mikrowelle!) bietet alles was man für einen Skiurlaub mit 4 Freundinnen braucht. Vom Skikeller bis zur Haltestelle des Skibus ist es nur ein kurzer Weg, so dass man das Auto die ganze Woche stehen lassen kann. Wenn man nicht selber kochen will, kann man auch in unmittelbaren Nähe gut speisen (Danke an Fr. Knobl für diesen guten Tipp und auch für die Erfüllung unserer Extrawünsche). Die Möglichkeit den Saunabereich im Nachbarhotel zu nutzen war ein weiterer für uns wichtiger Pluspunkt.

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:4
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Es macht uns Freude, unseren Gästen mit Tips und Hilfe zur Seite zu stehen.
Schön, dass Sie so einen schönen Urlaub bei uns hatten und sich wohl gefühlt haben ;-) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
NaNHilfreich