arrowRight
Sandra (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Toller Babyurlaub!

Wir (Mama & Papa) sind zum ersten Mal mit unserer kleinen Tochter (5 Monate) in den Urlaub gefahren. Die Kommunikation mit den Gastgebern (Familie L.) im Vorfeld war sehr angenehm und hat die Vorfreude auf den Urlaub noch vergrößert. Schon im Voraus sind wir von Familie L. mit vielen Informationen versorgt worden z. B. empfehlenswerte Kinderwagenstrecken oder die beste Anfahrt zum Haus Bergahorn. Wir wurden von den Gastgebern sehr herzlich empfangen.
Die Ferienwohnung lies keine Wünsche offen. Für unser Baby war vom Wickeltisch, über ein Babybett, Stillkissen, Spielteppich und Spielzeug wirklich alles vorhanden. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Die Betten sind sehr groß und bequem. Auf dem großen Balkon mit Betgsicht konnten wir im Sonnenschein Frühstücken. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Für einen sehr günstigen Preis haben wir über Familie L. zwei Karten bekommen um täglich einmal die Hörnerbahn nutzen zu können. Das war wirklich toll. Sogar der Kinderwagen durfte mitfahren.
Der erste Urlaub mit unserer Tochter war wirklich toll und unvergesslich! Wir können das Haus Bergshorn an alle mit Baby/ Kind weiterempfehlen!!

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite