- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Soweit alles oK.Kamen uns nur beim Gutschein Essen und Trinken sowie Sonntag morgen wie Gäste 2 Ranges vor.Entweder kann man sich jeden Tag Tisch aussuchen oder es muss einem gesagt werden das man nur Gutschein-Gast ist,es waren noch mehr Gäste nicht Einverstanden wie man mit Ihnen Umging.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung, schade das Sie mit Ihrem Sitzplatz nicht einverstanden waren. Unsere Hausgäste werden bei uns alle gleich behandelt. Unsere Gäste mit Gutschein versuchen wir es im besonderen Recht zu machen, Sie sind ja längere Zeit bei uns. Die Leute vom Servis wissen teilweise gar nicht, das Sie bei uns ein Gutschein Gast sind. Feste Plätze können wir leider nicht vergeben da wir auch sehr viele Gäste aus der Stadt und der Region haben. Insbesondere am Sonntag ist unser Restaurant sehr stark besucht. Für die Gäste unserer Ferienwohnung ist aber immer Platz reserviert,der aber auch schon einmal ein anderer Tisch sein kann . Ansonsten haben Sie ja Ihre Zufriedenheit bestätigt, worüber wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Franz Schmitz