Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unterkunft naja und das Essen eine Katastrophe
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren drei Tage in der Burgmanufaktur. Die Unterbringung war in einer Miniwohnung außerhalb der Burg. Der Zustand der Wohnung war nicht gut. Die Rollos waren kaputt, das Bett viel zu klein und die Möbel lieblos zusammengewürfelt. Das war aber okay für uns und mit der Wohnung konnten wir uns anfreunden. Was aber gar nicht ging war das Essen. Zum Essen: Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich noch nie so schlecht gegessen habe. Unfassbar. Hier ein paar Details zu unserem "Drei-Gänge-Menü": Vorspeise sollte eine Senfcremesuppe sein. Die Bestand aus einer versalzenen Kraftbrühe mit Fleischeinlage. Den Kellner fragte ich, was daran jetzt "Senfcreme" wäre. Er nahm die Suppen mit und kam nach ca. 10 Minuten mit einer Senfartigen Suppe (wieder komplett versalzen) und ein Topping aus Sprühsahne wieder. Ekelhaft. Wie tief muss man als Koch sinken um mit Sprühsahne zu glänzen? Hauptspeise: Für mich ein Schnitzel mit Preiselbeerpfefferrahmsoße ohne Rahm und Preiselbeeren. Die Soße war irgendeine Brühe mit Pfefferkörnern. Die Pommes waren fast lecker. Ein echter Lichtblick. Meine Frau bestellte eine mediterrane Gemüsepfanne die aber eine asiatische Gemüsepfanne war (Bambussprossen, Sojasprossen, Morchel Pilze). Ich bat dann den Kellner den Koch mal zu fragen was an der Pfanne den Mediterran wäre und ob China am Mittelmeer liegt. Leider konnte mir der Kellner auch nach nachfragen nicht weiterhelfen. Die Nachspeise war Vanilleeis mit heißen Kirschen und Schokobalsamico. Das war lecker, weil hatte ja nichts mit kochen zu tun. Das war auch unsere letzter Besuch im "Restaurant". Erwähnen möchte ich aber, dass das Personal sehr freundlich und bemüht war nur leider das Essen auch nicht retten konnte. Insgesamt ein absoluter Reinfall. Die Eifel ist ein Traum aber das Paket Eifelburg leider nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung, mal Regen mal Sonne so sind Bewertungen. Ich verstehe sehr gut, viele Gäste die uns sagen das auf Beurteilungen die aus einer nicht guten Laune entstehen wohl großen Unsinn sind. Viele Gäste die sehr zufrieden bei uns gewesen sind, finden unsere guten Leistungen als selbstverständlich und kommen auch immer wieder. Mitarbeiter zu loben und zu beschimpfen ist für uns auch schwer zu verstehen auch unser Küchenteam welches uns zu einem viel besuchten Restaurant gemacht hat ist Personal.Ein Schoko Balsamico wir in unserer Küche gekocht, Ich möchte nicht weiter Antworten, Essen und Kunst ist für jeden Menschen etwas besonderes, Unsere Feinkost Produkte die unser Küchenteam herstellt sind in der Feinkostbranche als Besonder Qualität bekannt, für Sie ist das eben nichts wert. Wir arbeiten immer und immer wieder unsere Gäste zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen. Franz Schmitz