- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Apartement, leider eiskalt. Die kleinen Heizkörper an der Wand waren leider nicht in der Lage, auch nur ansatzweise zu wärmen. Beleuchtung auf dem Weg zum Apartement mangelhaft (Treppe). Frühstück war einigermaßen okay. Leider war das Personal heillos überfordert, sprach kaum Deutsch. Das Fernsehgerät war an der Wand angebracht, leider musste man sich auf einen unbequemen Küchenstuhl setzen, um etwas zu sehen, Sessel etc. waren nicht vorhanden. Wir sind den ganzen Tag draußen herumgelaufen und haben auch außerhalb gegessen. Preis-/Leistungsverhältnis schlecht. Preis-/Leistungsverhältnis schlecht
Kaltes Zimmer, die an der Wand angebrachten Heizkörper waren nicht in der Lage, das Zimmer zu wärmen. Bei Ankunft war die Heizung ausgeschaltet, eiskalt. In der "Küche" hing ein kleines Fernsehgerät an der Wand, allerdings kein Sessel o.ä., sodass man auf einem Küchenstuhl sitzen musste. Wenigstens die Dusche war warm.
Frühstück war ganz okay, ansonsten haben wir außerhalb gegessen.
Der Service war hilflos mangelns fehlender Sprachkenntnisse. Das Personal sollte doch wenigstens minimale Deutschkenntnisse haben.
Schöne Aussicht, Weg ins Städtchen zu Fuß gut zu erreichen. Das sogenannte Outletcenter waren einige Geschäfte, kaum der Rede wert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |