- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
alte Burg, urig über viele Treppen zu erreichen. Mit einem herrlichem Panoramablick. Kein Tipp, entweder man weiß auf was man sich einläßt oder man lässt es. Im Winter nicht zu empfehlen.
wir waren in einem Appartment unten im Ort, direkt ander Erft untergebracht. Ein mehrere Hundert Jahre altes Fachwerk-Haus, mit schiefen Wänden und Treppen und offenem Gebälk. Saniert mit Heizung und Laminat. Küchenzeile. Das "Himmelbett" wäre ohne den kitschigen,rosa Prinzessin-Lillifee Tüllschleier noch ganz nett, aber so, ein Graus! Die Kissen und Decken billig und klumpig, die Matratze futonartig und nur was für Leute "ohne Rücken". Oben dann die Wohnemport mit Sofa, Fernseher, Schrank und Tisch. Schöne Aussicht auf das Treiben im Ort. Nicht zu verdunkeln, also des Nachts, die volle Laternen-Bestrahlung. In der Küche Microwelle, Kochplatten, Kühlschrank und Spülmaschine. Der Kühlschrank ist befüllt (günstige Preise)
Was wir gegessen haben war sehr gut. Aber die Sache mit den "Spartagen", die jeden Tag auf der Karte angepriesen sind, reine Augenwischerei, die Hälfte des Preises zahlt man woanders auch! bitte vergleichen!
_Wir hatten mit Frühstück, da gabe wirklich nichts zu beanstanden.Kaffee wurde gebracht, alles Andere vom Buffee, sogar Sekt. Leider war der Fruchtquark gesüßt, aber das ist Geschmackssache! Sehr freundlicher Service, auch Abends . >Nur der Chef war äußerst unfreundlich und unprofessionell beim Empfang. Wir mussten fast 3 Stunden auf den Schlüssel zum Appartment warten, waren wohl alle Schlüssel unterwegs. Leider wurde uns auch kein Kaffee oder sonstiges ersatzweise angeboten. Da durfte man wirklich "Däumchen drehen" und warten. Sehr unschön das Ganze! Beim 1. Besuch vor ca. 3 Jahren sah das Ganze noch wesentlich besser aus.
Kleines Örtchen, bergig, mit vielen netten Lokalen, Geschäften und gut zu erwandern. Kur-und Altenheime, historische Kirchen und sehr alte Fachwerkhäuser.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika-Charlotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |