- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider zu wenig Platz für alle Kritiken, Vorab: Wir sind noch nie in einem Hotel so schlecht behandelt worden. Auf Kritiken am zimmer hätte ich bei gutem Service verzichtet. Viele Dinge die bereits negativ erwähnt wurden möchte ich nicht nochmal erwähnen. Uns wurde ganz klar suggeriert. Das habt Ihr im Gutschein mit drin, das habt Ihr bekommen und jetzt geht. Erster Abend: Frau, Steak bitte durch. Ich, Medium. Bekommen. Steak Frau durch ( Schuhsole ) und verbrannt. Meins durch. Desweiteren das schlechteste Steak Fleisch das wir je gegessen haben. Reklamation, keine Reaktion. Zimmer wie hier schon öfter erwähnt!! Katastrophe: Kabel auf Holzbalken nur mit Klemmen verbunden. Lebensgefährlich !!! Herr S. sollte hier anstatt seine unzufriedenen Gäste teilweise zu beleidigen deren Kritik einmal konstruktiv sehen aber dies erscheint mir unmöglich!!! Die weiter Empfehlung unter 50% sagen alles !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Schade - unter 50% sagt alles. Von 100 Gästen schreibt nicht 1% eine Bewertung, Bei der Buchungsbestätigung haben wie Ihnen geschrieben das wir kein Hotel sind. Ihre Bewertung beginnt mit dem Hinweis " Hotel " Unsere Gastronomie ist ein Erfolg in unserer Stadt, sicherlich erkennt man unser Bemühen ,Qualität zu fairen Preisen zu verkaufen. Das Ihre Steaks nicht nach Ihrem Geschmack waren bedauern wir sehr, wir kaufen für Steaks bestes argentinisches Fleisch und unsere Köche sind auch mit Rindfleisch sehr erfahren.. Sehr schade finde ich das Sie mir Ihre Reklamation nicht persönlich erklärt haben, sicherlich haben Sie mich auch im Restaurant gesehen. Nach Ihrer Beurteilung sind sicher Gäste die uns sehr gut beurteilen und zu gleicher Zeit bei uns waren wie Sie, Menschen ohne Geschmack und Ahnung. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vielleicht verwenden Sie nicht nur Ihre Energie mit dem Versuch den Betrieb zu schädigen, das Sie ein mal den Mut aufbringen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt, persönlich dem Inhaber oder Chef zu erklären. Mit freundlichen Grüßen Franz Schmitz.