Alle Bewertungen anzeigen
Carina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kalte Wohnung, kaltes Wasser. Der Burgherr hatte überhaupt kein Interesse und befahl uns zum abreisen. Beim Abendessen, verkehrtes Essen gebracht. Licht im Restaurant ging immer an und aus. Saßen beim Abendessen dann teilweise im dunkeln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo , unser Restaurant haben Sie ja gut bewertet. Für die Wohnung die einen Heizungsausfall hatte ,haben wir uns entschuldigt und 70€ zurück gezahlt.. Den Stromausfall, der durch den sehr starken Gebrauch unserer Grillanlagen entstand, 44. Gäste hatten Ihre Tischgrills in Betrieb ,war in Minuten behoben. Ich habe Ihnen auch keine Befehle erteilt. Bei unserem Bemühen, es ist Ihnen als Gast recht zu machen ,hatten wir leider keinen Erfolg. Wir bedauern das. Wir sind über 80% mit zufriedenen Gästen gebucht das gibt unserem Taem immer eine Motivation, leider gehörten Sie nicht dazu. Freundliche Grüße Franz Schmitz