- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kalte Wohnung, kaltes Wasser. Der Burgherr hatte überhaupt kein Interesse und befahl uns zum abreisen. Beim Abendessen, verkehrtes Essen gebracht. Licht im Restaurant ging immer an und aus. Saßen beim Abendessen dann teilweise im dunkeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo , unser Restaurant haben Sie ja gut bewertet. Für die Wohnung die einen Heizungsausfall hatte ,haben wir uns entschuldigt und 70€ zurück gezahlt.. Den Stromausfall, der durch den sehr starken Gebrauch unserer Grillanlagen entstand, 44. Gäste hatten Ihre Tischgrills in Betrieb ,war in Minuten behoben. Ich habe Ihnen auch keine Befehle erteilt. Bei unserem Bemühen, es ist Ihnen als Gast recht zu machen ,hatten wir leider keinen Erfolg. Wir bedauern das. Wir sind über 80% mit zufriedenen Gästen gebucht das gibt unserem Taem immer eine Motivation, leider gehörten Sie nicht dazu. Freundliche Grüße Franz Schmitz