Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nicht wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da die Eifelburg kein Hotel ist ,Aussage Herr S., ist es schon komisch das man im Internet sie als Hotel findet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und bis auf die Handwerker die um halb acht anfingen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja,Poseidon Flammkuchen( Lachs, Shrimps und Eifler Steinpilze).Lachs reichlich,keine Shrimps und Champions aus der Dose.Unsere Tischnachbarn haben den gleichen Flammkuchen bestellt, mit der Aussage der Kellnerin ,haben leider keine Shrimps mehr aber dafür ist mehr Lachs drauf und man Staune und höre ,als der Flammkuchen kam die Shrimps sind wieder angeschwommen.Das Ritteressen auf dem heissen Stein sehr lecker , nur kann Bauchspeck und Aldi Würstchen nicht das Lammfilet ersetzen. Frühstück!!! Welcher Gastronom lässt die Leute um 9Uhr vor der Tür stehen, mit der Aussage erst ab 9:15 und am nächsten Tag ist es offen um 9:00 . Also echte Verarschung.!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Grosses Komplement an das Personal, sehr nett und hilfsbereich, im Gegensatz zum Chef.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es kommt immer darauf an , wo man einquatiert wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist für uns einfach nicht zu verstehen das man uns immer mit einem Hotel in Verbindung bringt. Wir haben in der Burg, an der Burg kleine Ferienwohnungen, die sehr gut gebucht sind. Bis November ausgebucht. Wir bieten für unsere Gäste die Leistungen des Burgrestaurantes an, die in den Wohnungen sind, mit Frühstück und Halbpension.welches gerne gebucht wird. Wenn Sie doch die Seite HolidayCheck sehen, erkennen Sie doch deutlich den Hinweis " Ferienwohnungen der Eifelburg " Welsche Bezeichnungen Sie im Internet finden ist doch nicht unser Text. Wenn Sie einen Urlaubsdeal kaufen ist doch der Text auch nicht von uns. Ein Deal bezahlen Sie doch nicht bei der Burg sondern beim Verkäufer, von dem Sie auch Ihren Gutschein erhalten. Über 90% unserer Gäste sind mit dem Kurzurlaub in unseren Mittelalter Wohnungen sehr zu frieden, freuen sich auch auf das Angebot aus unserem Restaurant.Viele Gäste besuchen uns immer wieder. Unsere Wohnungen sind so eingerichtet das auch viele Gäste sich Ihre Getränke mit bringen, wir stellen Gerne Gläser und was gebraucht wird zur Verfügung. in einem Hotel wäre das sicherlich alles nicht normal. Unser Restaurant öffnet um 9.30 , ab dann können Sie bei uns Frühstücken und auch unsere durchgehend warme Küche in Anspruch nehmen. Wenn Sie das Burgrestaurant gebucht haben, erhalten Sie in den Bestätigungen immer den Hinweis das Ihre Wohnung sich in der histrischen Altstadt befindet und Sie einen kleinen Spazierweg bis ins Restaurant machen müssen Ist das ein Hotel ??? Handwerker um 8,30 für eine kleine notwendige Reperatur . Laut Rechnung haben wir den Zeitnachweis 9,15 Uhr.. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, das die Gäste die nicht zufrieden waren demnächst zu der großen Mehrheit gehören die unsere Burg immer wieder besucht Mir freundlichen Grüßen von der Burg. Franz Schmitz.