- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Burg-Suite (Nr.1). Leider war die Beratung bei der telefonischen Buchung ungenügend, da wir einen Hund dabei hatten und der Turm offene Wendeltreppen hat. Zum Glück haben wir unseren Hund dazu gebracht die Treppen zu benutzen (Hunde mögen solche Treppen normalerweise nicht). Die Möbel wirkten irgendwie zusammen geworfen. Die Vorbereitung der Wohnung war unprofessionell, Spinnweben hinter dem Fernseher, Fernseher viel ab und zu aus (Reklamation war sinnlos, wurde ausgesessen), Birnen waren defekt, geringer Wasserdruck, Handtücher haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Leitung trat irgendwie nie als Gastgeber auf. Sie kennen ihre eigenen Gutscheine nicht. Begrüßungsdrunk ?, Ritteressen vom heißen Stein - ohne Stein, ohne Lammfleisch, Balsamico und Senfprobe und Weinprobe mit Fruchtweinen ?. Terrasse wirkt schmuddelig, verschiedene Stühle, merkwürdige Tische, schäbiger Teppichboden. Servicekräfte im Restaurant sehr nett und freundlich, auch das Frühstück war in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |