Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
3 Tage Eifelburg
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben bei Ihnen insgesamt 3 Gutscheine für 3 Tage in der Eifelburg Bad Münstereifel gekauft und diese am Wochenende des 18. Oktober 2013 eingelöst. Insgesamt waren wir sechs Personen. Bei der Buchung vor einigen Monaten empfahl der Burgherr uns einen speziellen Trakt in der Burg, welcher dann nur von uns drei Paaren bewohnt werden könne. Das verkaufte der Burgherr sehr gut, sodass wir dem -trotz 70 Euro Aufpreis pro Wohnung- zustimmten. Bei Ankunft mussten wir erst einmal zahlen, ohne überhaupt die Wohnung gesehen zu haben. Beim Betreten der Wohnungen wurde uns auch klar warum. Es handelte sich lediglich um zwei Wohnungen. Also musste sich ein Paar eine Wohnung teilen. Das Schlimme: das zweite Schlafzimmer hatte keine Tür! Uns wurde nicht mitgeteilt, dass wir nur zwei Wohnungen bekommen, aber dreimal den Zuschlag für die Wohnungen zahlen sollen!!! Das empfanden wir schon als Dreistigkeit. Die Wohnungen waren groß und sauber. Jedoch nicht liebevoll und schön eingerichtet. Dann wurde uns mitgeteilt, dass der Gutschein falsch deklariert sei. Im Gutschein steht "Einladung für Ihn: Menü für 2 Personen..." uns wurde mitgeteilt, dass es nur für eine Person gilt. Die zweite Personn muss zahlen. Als wir daraufhin nochmal auf den Gutschein verwiesen, der eindeutig ein Menü für 2Personen verspricht wurde die Angestellte (welche ohnehin nicht sehr freundlich war) recht pampig und meinte wir sollen uns mal nicht an dem Gutschein so "aufhängen". "korrespondierende" Weine haben wir am ersten Abend zum Candlelight-Dinner (es stand noch nicht einmal eine Kerze auf dem Tisch) auch nicht erhalten. Die Damen haben lediglich eine Karaffe Wein erhalten, dessen Namen und nicht einmal genannt wurde. Das Essen insgesamt ist geschmacksache und war ...ok... Bezahlen mussten wir sofort. Allerdings nicht am Tisch. Wir mussten zur Kasse an der Theke kommen. Service gleich Null!!!! So standen sechs Leute "Schlange" an der Kasse um das Abendessen zu bezahlen. Den Bierkrug (das Abschiedsgeschenk) mussten wir einfordern. Er wurde uns nicht ohne Aufforderung gegeben. Wenn der Gutschein nicht ein Geschenk gewesen wäre und wir nicht zu sechs Personen dieses lang geplante Wochenende angetreten hätten, wären wir am ersten Abend abgereist! Das positive: das Frühstück war Super! Trotzdem, hier kommen wir nicht noch einmal hin!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir müssen uns ständig damit beschäftigen, das wir mit Gutscheinen zu tuen haben die bei einer Reisegesellschaft gekauft werden und wir sind verantwortlich für Vorstellungen die Sie sich als Gast gemacht haben. Sie sind mit einem Gutschein an gereist für eine Wohnung an der Burg und nicht in der Burg. Ein sehr großer Kosten unterschied. Sie schreiben leider die Unwahrheit. Sie sollten auch bitte sich daran erinnern das Sie alle zusammen wohnen wollten. Die Schlafzimmer sind auf verschiedenen Etagen und die Wohnung wird fast immer von verschieden Paaren genutzt. 6. Gäste in einer Wohnung und keine Schlafzimmertüre ??? Und wieder eine Beurteilung als Hotel welches wir nicht sind Mit freundlichen Grüßen Franz Schmitz