Archiviert
Andy (31-35)
Alleinreisendim September 2013für 1-3 Tage

Nein

2,5/6
ich habe schon viel gesehen aber das war die dreckigste wohnung die ich jeh hatte auf montage .und habe fast 27 euro bezahlt für eine nacht und die war nicht mal 10 euro wert. da wir dentreinigung bezahlt und die reinigung haben wir selbst gemacht .geschirr mit essenreste .backofen vergammelt toaster verschimmelt .besteck mit essenreste .abzugs haube tropfte das fett auf denn herd . einrichtung sperrlich ist da milde ausgedrückt. als schönen dank liege ick jetzt mit magen und darmproblemen zu hause .und das mit 27 euro am tag ist eine frechheit

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich