Elke und Norbert (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Top gepflegte Unterkunft und sehr nette Gastgeber

Sehr schönes und sehr sauberes Haus in ruhiger Lage. Hochwertig eingerichtete Ferienwohnungen. Sehr schöner und gepflegter Wellnessbereich. Äußerst nette Gastgeber. Guter Ausgangspunkt zu vielfältigen Wanderungen in der Umgebung.

Das Haus liegt etwa 20 Gehminuten von Reit im Winkl sehr ruhig in einer Sackgasse.

Wir hatten die Ferienwohnung Wetterkreuz gebucht. Noch niemals habe ich in einer Ferienwohnung solch eine perfekte Ausstattung vorgefunden. Endlich einmal Messer, Töpfe und Geschirr wo es Spaß macht in der Küche zu stehen. Dazu muss ich auch noch anmerken, dass alles perfekt sauber war.
Die Betten waren hervorragend und wir haben noch nie im Urlaub so gut geschlafen wir hier.
Das Bad mit begehbarer großer Dusche war ebenfalls super. Handtücher konnten auf Wunsch getauscht werden.

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Vielen Dank nochmals für Alles!

Perfekter Brötchenservice sowie Ausstattung der Küche mit verschiedenen Gewürzen, Spülmittel, Küchenrolle ect.

Wunderbare Sauna mit Ruheraum. Es wurden sämtliche Handtücher, Aufguß sowie Getränke zur Verfügung gestellt.
Hier konnte man wirklich entspannen. Ein Bademantel lag in der Wohnung für jeden Gast bereit.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Elke und Norbert