Archiviert
Patric (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2016für 3-5 Tage

Winterurlaub

6,0/6
Kurzfristig zum ersten Mal gebucht! Sind mit 1 Kind und 2 Erwachsende angereist, haben die Tür aufgeschlossen und waren überwältigt von der FeWo, waren schon im Bayrischen Wald für mehr Kosten gewesen. Die FeWo ist komplett ausgestattet und Bettwäsche plus Handtücher inbegriffen. Hier fühlt man sich sehr willkommen und wie zuhause. Von der FeWo ist alles in 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen wie die Lokale, Einkaufsmöglichkeiten und die Waldbahn ( Die kann man mit der ArberAktivCard kostenlos benutzen ). Freuen uns schon auf den Sommerurlaub hier. Frau Gorgosch gibt ein das Gefühl zur Familie zugehören.
Klasse! 100 Punkte von 100 Punkte

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Patric
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo meine lieben Gäste, Patric

auch im Sommer schauen wir endlich einmal wieder nach unseren Bewertungen auf Holiday Check, natürlich haben wir Eure schon gleich im Feb. gelesen, heute aber mal ein großes Dankeschön für Eure ausführliche und tolle Bewertung. Das spornt an um weiterhin für Euch Alle mit Energie und Freude da zu sein.
Wir hoffe Euch bald wieder zu sehen, alles liebe
Eure 4 Mädel´s vom Team Weberfeld
NaNHilfreich