Archiviert
Karin (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1 Woche

WInterurlaub Februar 2015

5,8/6
WIeder einmal haben wir eine FEWO am Weberfeld gebucht, um Ausflüge in das nahegelegene Arbergebiet zu unternehmen. Die Wohnung war in TOP-Zustand und sehr sauber. Der Brötchenservice klappte super. WIr haben nichts vermisst. Die Betreuung durch Frau Gorgosch war auch diesmal freundlich, kompetent und zuverlässig. WIr kommen sicher wieder,

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste Karin,
schön das Ihr Euch wieder wohl gefühlt habt und hier dazu so liebe Worte verfasst habe, Danke Euch. Auf bald Eure Martina Gorgosch und das Weberfeldteam, Marion, Marianne und Sandra.
NaNHilfreich