phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Patric (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Super schönen Winterurlaub

6,0/6
Wie jedes Mal, meine Familie (1 Sohn 14J.) freut sich schon auf den Sommerurlaub.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Wie bei jeden Aufenthalt war alles super. Weiter so

Service6,0
Man fühlt sich sehr wohl und es wird ein vermittelt zur „Familie“ vom Weberfeld zu gehören

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Patric
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Grüße Euch Liebe Kunden Patric mit Familie, ja, wir sind schon ein bisschen Stolz, dass wir Euch schon mehrmals im Weberfeld begrüßen durften.
Aus Gästen werde Freunde, Danke für alle schöne Zeit mit Euch und diese tolle Bewertung. Das komplette Team Weberfeld ist weiterhin mit Kraft, Freude, Energie, Herzblut und dem kleinem Päckchen Wahnsinn für Euch, für alle Weberfeld Gäste da. Wir sehen uns im Sommer wieder.
Eure Martina, Marion, Marianne und Vicky sowie Frank.
NaNHilfreich