Rosemarie (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2017für 1 Woche

Pure Entschleunigung

6,0/6
Die Wohnung war für 2 Personen ausreichend groß und gut eingerichtet. Alles was man braucht ist vorhanden bzw. wird auf Wunsch besorgt.Kleine Reklamationen werden ernst genommen und umgehend behoben.Ganz angenehm war der Brötchenservice,so brauchte man bei ausgiebigem Schneefall nicht gleich früh morgens vor die Tür.Super war die Aktivcard mit der man vieles kostenlos bzw.ermäßigt nutzen konnte.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosemarie
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste Rosemarie,
oh wie tut das Gut, Danke Euch für die tolle Bewertung, für Eure ehrlichen Worte.
Schön das Sie sich in der Winterwoche bei uns so wohl gefühlt haben, gerne sind wir jederzeit wieder für Euch da, bis zum Wiedersehen, alles Gute
Martina und Team
NaNHilfreich