Manuela (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Ich war noch in keinem Familienurlaub so entspannt

6,0/6
Schöne Wohnungen mit allem was benötigt wird ausgestattet. Sauber und aufgeräumt. Wunderschöne Gegend um mit Kindern zu wandern.

Lage & Umgebung6,0
Es waren viele Angebote in Bodenmais und in unmittelbarer Nähe.

Zimmer5,0
Das Schlafzimmer war nicht vollgestellt. Soll heißen Bett, Nachttisch, Schrank und ein Spiegel. Die Matratze war mir persönlich zu weich, mein Mann schlief dafür wie ein Baby. Leider gibt es kein Rollladen so mussten wir mit einer Decke vor dem Fenster Abhilfe schaffen. Ging aber gut.

Service6,0
Die Begrüßung war sehr herzlich und es wurde uns alles erklärt. Der Brötchen Service morgens war toll.

Gastronomie6,0
Wer in Bodenmais nichts zu essen findet ist selbst Schuld.

Sport & Unterhaltung6,0
In der Anlage selbst gibt es kein Entertainment meine ich. In Bodenmais und im Bayerischen Wald dafür umso mehr.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo liebe Gäste Manuela und Familie,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung von Euch für die Wohnung.
Der Hinweis mit den Rollo`s geht schon heute an die Wohnungsbesitzer, hoffe dass dann dieser kleine Minuspunkt schnell behoben wird. Besten Dank für Euren Tipp.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen, wünschen Euch bis dahin alles Gute
Martina Gorgosch und Ihr fleißiges Team
NaNHilfreich