Christa und Helmut H (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Herrliche Ferienwohnung in toller Gegend

Vom 19.6. bis 26.6.2017 haben wir die Ferienwohnung D2 bezogen.
Zur Bewertung will ich erst mal mit dem Wetter beginnen.
Es waren 7 Tage mit einem Traumwetter. Ideal zum wandern in dieser sehr schönen Gegend. Tolle Wandermöglichkeiten und überaus viel zum "Sehen und Staunen".
Ob auf dem Arber, dem Silberberg, dem Rißlochfall, die gläserne Scheune, der Waldwipfelpfad, der kleine Arbersee, die sehr schönen Wanderwege und und und und, es war einfach nur wunderbar und mit der "Aktiv Card" auch sehr viel kostenfrei.
Eine tolle Sache!!!
Die täglichen Frühstückssemmel (Frühstücksbrötchen) und der Mittagssnack, (eine Semmel, belegt mit warmem Leberkäse oder etwas anderem) aus der Metzgerei Einsle haben auch stark zu unserem "Urlaubsglück" beigetragen.
Nun zu unserer Ferienwohnung:
Ganz herzlich wollen wir uns nochmal bei Frau Gorgosch bedanken!!!!
Es begann bei dem freundlichen Empfang bei unserer Ankunft, mit sehr ausführlichen Infos und Erläuterungen durch Frau Gorgosch. Unser Appartement, bestehend aus einem großen Wohnzimmer, einem separaten Schlafzimmer und ausreichend großem Bad - einfach toll. Sehr sauber und alles vorhanden was man so braucht. Unser Balkon auf der Ostseite war mit 2 Liegestühlen und 2 Stühlen bestückt und alle mit Auflagen, sodaß wir die lauen Abende sehr angenehm dort verbringen konnten.
Wie gesagt, es ist an alles gedacht, was ein sehr großes Lob verdient!
Alles in allem ein ganz toller Urlaub und eine ganz tolle Unterkunft - mehr als sehr zu empfehlen!
Am Tag unserer Abreise - ich hatte mein Auto in der Tiefgrage geparkt - habe ich allerdings der lieben Frau Gorgosch dann doch noch eins ausgewischt, ehrlich ungewollt und unbedacht. Ich habe gegen 9.00 Uhr mein Fahrzeug aus der Tiefgarage geholt und vor unserm Haus zum Beladen geparkt.
Just um 9.00 Uhr kam dann Frau Gorgosch in ihr Büro und mußte einige steilere Meter zu Fuß laufen, weil ich ihren Parkplatz belegt hatte. Nachdem ich sie zur Entschuldigung kurz gedrückt habe, war dann auch alles wieder gut. Aber ich bin sicher, das wäre auch ohne meinen "Drücker" gut gewesen.
Also: Stellt euch nicht auf den Parkplatz vor dem Büro!!!!!
Nochmals DANKE Frau Gorgosch für die sehr schöne Unterkunft und
BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!!!!
Christa und Helmut H......

Tolle und sehenswerte Ausflugsziele.
Sehr gute Bus- und Bahnverbindungen

Schlafzimmer mit Doppelbett und guten Matratzen
Wohnzimmer und Küchenzeile komplett ausgestattet

Es blieben keine Wünsche offen.

Mehr als genug Möglichkeiten einen wunderschönen Urlaub zu genießen.

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Christa und Helmut H
Wie schön dass ich gerade sehr lachen und schmunzeln durfte, Danke dafür! Es tut sehr gut. Die schöne Umarmung zum Abschied, wird wirklich in bleibender Erinnerung sein. Wir alle, Martina, Marion, Marianne und Sandra danken für diese doch sehr einzigartige Bewertung und werde uns diese immer wieder einmal durchlesen wenn es mal etwas schwerfällig läuft. Ihnen Beiden von Herzen alles Gute, in der Hoffnung auf eine baldiges Weidersehen: " auch am Büroparkplatz" (für Euch speziell) bleibt so offen, herzlich und freundlich, so tolle Menschen.
Ihre Martina Gorgosch