Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • SonstigeEine sehr schöne Urlaubswoche am Weberfeld.
6,0 / 6

Wir waren als Paar in der ersten Novemberwoche im Urlaub.Wir waren sehr positiv überrascht.Wir hatten eine schöne zwei Zimmerwohnung mit Brötchenservice.Es war eine sehr nette und hilfsbereite Begrüßung.Die Wohnung war klein aber fein.Es war alles da was man braucht und auch ein sehr nettes Servicepersonal.Wenn was war nur ein Ton und es wurde erledigt.Danke dafür.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Grüße Euch liebe Gäste Uwe, besten Dank für Eure tolle Bewertung es hilft uns sehr mit viel Energie und Freude zum Detail im Weberfeld für unserer Gäste eine wunderbares Urlaubsziel zu schaffen. Dank Euch sind wir erneut motiviert. Alles Gute, vielleicht einmal auf ein Wiedersehen Eure Martina Gorgosch und Team