Alle Bewertungen anzeigen
Micha (46-50)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Wandern und WellnessAngenehmer Urlaub in einer Ferienwohnung Weberfeld
5,8 / 6

Wir sind hier als Familie angereist und hatten uns von Anfang an heimisch gefühlt. Unsere Nachfragen wurden stets sofort angenommen und erledigt. Auch die Ausstattung in der Wohnung selbst hatte uns sehr verblüfft, denn wir hatten nicht erwartet, zwei Kaffeemaschinen (Filterkaffee und Senseo) vorzufinden. Genauso super fanden wir es, dass Spüli und Flüssigseife vorhanden waren - das hatten wir noch in keiner anderen Ferienwohnung erlebt. Auch das Angebot der WLAN-Nutzung fanden meine Kids super - zumal in der Hälfte des Aufenthaltes auch noch die Geschwindigkeit auf 16.000 erhöht wurde. :-) Wir können diese Anlage auf jeden Fall weiter empfehlen und ich denke nicht, dass wir zum letzten Mal hier Gast waren. Ganz lieben Dank auch an Frau Martina G., die immer ein offenes Ohr für uns hatte. :-)

5,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Sport & Unterhaltung

5,8
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1 Woche im August 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness