Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Winter"Am Weberfeld" - immer wieder eine gute Adresse!
6,0 / 6

Wir waren jetzt zum achten Mal zum Skilanglauf in Bodenmais und haben wie zuvor eine Ferienwohnung "Am Weberfeld" bezogen. Inzwischen kennen wir viele verschiedene Wohnungen (auch größere aus der Zeit als unsere inzwischen erwachsenen Söhne uns noch begleitet haben) und wir haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Lage, Einrichtung und Ausstattung der Wohnungen lassen keine Wünsche offen. Ein tolles Angebot des stets freundlichen und zuvorkommenden Teams von Martina G. ist der Brötchenservice. Was gibt es Schöneres als einen Wintersporttag mit frischen Brötchen zu beginnen, ohne das Haus verlassen zu müssen? Die Langlaufloipen in Bodenmais sind fußläufig erreichbar, Gleiches gilt für den Skibus zum Langlaufeldorado Bretterschachten. Viele Wohnungen bieten WiFi, darauf konnten wir dieses Jahr verzichten, weil die Kinder nicht mehr dabei waren. Wir werden bestimmt wiederkommen!

6,0

Ruhige Panoramalage etwas oberhalb des Ortes. In der Nähe großer Aldi-Markt. Das Ortszentrum mit vielen Geschäften und gutem Restaurantangebot zu Fuß erreichbar.

6,0

Die Wohnungen sind sehr gut und praktisch ausgestattet, wir haben nichts vermisst.

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite

6,0

Martina G. und ihr Team waren immer ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Wohnungen sind sehr sauber und gepflegt. Anlass zu Beschwerden hatten wir nie.

Sport & Unterhaltung
6,0

Die ArberAktivCard ermöglicht freien Eintritt in das örtliche Hallenbad mit Sauna und weitere Sportangebote. Wir haben nur das Schwimmbad genutzt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Vorname:Regina

Liebe Gast Regina, wir sind super glücklich über Ihre tolle Bewertung, das komplette Team vom Weberfeld sagt großen Dank, alles Liebe für Euch auf ein gesundes und glückliches Wiedersehen bei uns im " Weberfeld" Eure Martina Gorgosch

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.